Leseförderung für Gamingfans (PDF)
Mit einfachen Texten das sinnentnehmende Lesen trainieren - Sek I (5. bis 10. Klasse)
Von der Geschichte des Gamings über spannende Spiele-Steckbriefe bis hin zu attraktiven Berufsfeldern: Mit diesen einfachen Texten rund um das Thema Gaming wird Leseförderung zum Volltreffer!
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Leseförderung für Gamingfans (PDF)“
Von der Geschichte des Gamings über spannende Spiele-Steckbriefe bis hin zu attraktiven Berufsfeldern: Mit diesen einfachen Texten rund um das Thema Gaming wird Leseförderung zum Volltreffer!
Mit diesem E-Book wird Leseförderung spielend leicht!
Mit den Texten in diesem E-Book können Sie alle Gamingfans in Ihrer Klasse
zum Lesen motivieren. Ob mit spannenden Informationen zu beliebten Spielen wie
Age of Empires
®,
Fortnite
®oder
The Legend of Zelda
®, mit Kurzbeschreibungen zum Computerspielemuseum in Berlin und der Gamescom in Köln oder den Berufsbildern im Bereich Game Design - hier ist für alle etwas dabei. Auch die Geschichte des Gamings von seinen Anfängen im Jahr 1952 bis heute kommt nicht zu kurz und verschafft einen Überblick über die Entwicklung der Spieleindustrie. Die begleitenden Aufgaben prüfen das
Textverständnisund fordern die
KreativitätIhrer Schülerinnen und Schüler.
Als besonderes Extra enthält dieses E-Book ein
Exklusiv-Interviewmit E-Sport-Weltmeister Umut Gültekin, in dem er von seinem Weg zum Gamingprofi und seinen Zukunftsvisionen berichtet.
Im
kostenlosen Downloadmaterialerhalten Sie alle Lösungen zu den Arbeitsblättern!
Mit diesem E-Book wird Leseförderung spielend leicht!
Mit den Texten in diesem E-Book können Sie alle Gamingfans in Ihrer Klasse
zum Lesen motivieren. Ob mit spannenden Informationen zu beliebten Spielen wie
Age of Empires
®,
Fortnite
®oder
The Legend of Zelda
®, mit Kurzbeschreibungen zum Computerspielemuseum in Berlin und der Gamescom in Köln oder den Berufsbildern im Bereich Game Design - hier ist für alle etwas dabei. Auch die Geschichte des Gamings von seinen Anfängen im Jahr 1952 bis heute kommt nicht zu kurz und verschafft einen Überblick über die Entwicklung der Spieleindustrie. Die begleitenden Aufgaben prüfen das
Textverständnisund fordern die
KreativitätIhrer Schülerinnen und Schüler.
Als besonderes Extra enthält dieses E-Book ein
Exklusiv-Interviewmit E-Sport-Weltmeister Umut Gültekin, in dem er von seinem Weg zum Gamingprofi und seinen Zukunftsvisionen berichtet.
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Bibliographische Angaben
- Autoren: David Lenzen , Eva Vinzentz
- 2023, 1. Auflage, 48 Seiten, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag
- ISBN-10: 3403510727
- ISBN-13: 9783403510727
- Erscheinungsdatum: 01.06.2023
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.97 MB
- Ohne Kopierschutz
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