Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24 (PDF)
Pädagogisch-psychologische Aspekte des Lehrens und Lernens in der Schule
Der Band stellt den Forschungsstand und neuere Entwicklungen für den Bereich der Lehrer-Schüler-Interaktion dar. Grundlegende Befunde werden dabei genauso erarbeitet wie ausgewählte Themen, die sowohl für Lehrer als auch für Theoretiker von Interesse sind...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24 (PDF)“
Der Band stellt den Forschungsstand und neuere Entwicklungen für den Bereich der Lehrer-Schüler-Interaktion dar. Grundlegende Befunde werden dabei genauso erarbeitet wie ausgewählte Themen, die sowohl für Lehrer als auch für Theoretiker von Interesse sind (Gewalt, Ängstlichkeit, Geschlechtsrollen, Unterrichtsklima, Motivation, Konflikte).
Autoren-Porträt
Dr. Martin K.W. Schweer, Professor für Pädagogische Psychologie an der Hochschule Vechta sowie Leiter des dortigen Zentrums für Vertrauensforschung.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 258 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Martin K. W. Schweer
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322974774
- ISBN-13: 9783322974778
- Erscheinungsdatum: 05.10.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24".
Kommentar verfassen