Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24 (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Der Band stellt den aktuellen Forschungsstand zu den vielfältigen Facetten der Interaktion zwischen Lehrer*innen und Schüler*innen dar. Die behandelten Inhalte sind dabei gleichermassen für die wissenschaftliche Arbeit und die pädagogische Praxis von Interesse (u.a. Gewalt, Ängstlichkeit, Vertrauen, Intelligenz und Hochbegabung, Gender und Diversity, Medien, Unterrichtsklima, Lern- und Leistungsförderung, Konflikte, inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung).
Der Inhalt
Grundlagen der Lehrer-Schüler-Interaktion . Zentrale Problem- und Anwendungsfelder
Die Zielgruppen
Pädagog*innen . Erziehungs- und Bildungswissenschaftler*innen
Der Herausgeber
Dr. Martin K.W. Schweer ist Universitätsprofessor für Pädagogische Psychologie an der Universität Vechta und Leiter des dortigen Zentrums für Vertrauensforschung.
- 2016, 3., überarbeitete und aktual. Aufl. 2017, 633 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Martin K. W. Schweer
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658150831
- ISBN-13: 9783658150839
- Erscheinungsdatum: 24.11.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24".
Kommentar verfassen