Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal / Gulliver Taschenbücher (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Lukas ist zwölf, total normal und ... stinklangweilig. Findet er. Eigentlich ist das ganz okay - bis er Jule trifft. Jule weiss auf alles eine Antwort. Und sie denkt sich die verrücktesten Geschichten aus. Doch irgendwas stimmt nicht mit ihr. Was genau,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 132153532

Printausgabe Fr. 9.00
eBook (ePub) Fr. 8.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal / Gulliver Taschenbücher"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kurzfassung in Einfacher Sprache. Alles andere als normal / Gulliver Taschenbücher“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating