Kundenzufriedenheit (PDF)
Messen, Erreichen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele
Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuellen Ausgaben 2019 der Normen DIN ISO 10001 bis DIN...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 119.90
eBook (pdf)
Fr. 111.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit (PDF)“
Im Mittelpunkt der dritten Auflage dieses Beuth-Kommentars stehen neue Massnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit. In bewährter Manier setzt sich der renommierte Autor Klaus Graebig mit den aktuellen Ausgaben 2019 der Normen DIN ISO 10001 bis DIN ISO 10004 zur Kundenzufriedenheit auseinander, beleuchtet anhand der deutschen Originaltexte die neuesten Erkenntnisse und gibt wertvolle Hinweise zur Umsetzung in der Praxis. Inhaltliche Schwerpunkte: Optimierung von Verhaltenskodizes innerhalb der Organisation zur besseren Erfüllung von Kundenversprechen // beschleunigte Abwicklung von Reklamationen // effizientere Prozesse zur Konfliktlösung ausserhalb von Organisationen // Einführung von Massnahmen zur Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit, um eine Kundenbindung aufzubauen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Graebig
- 2019, 3. Auflage, 344 Seiten, Deutsch
- Verlag: Beuth Verlag GmbH
- ISBN-10: 3410289100
- ISBN-13: 9783410289104
- Erscheinungsdatum: 14.10.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit".
Kommentar verfassen