Kundenzentriertes Markenmanagement (eBook / PDF)

Effektive Markenführung entlang der Customer Experience Journey
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132202243

Gedruckte Verlagsausgabe Fr. 17.00
eBook-68%Fr. 5.50
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132202243

Gedruckte Verlagsausgabe Fr. 17.00
eBook-68%Fr. 5.50
Download bestellen
Dieses essential beschreibt, wie sich Markenmanagement ändern muss, um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung, Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch...

Kommentar zu "Kundenzentriertes Markenmanagement"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Mirjam Jentschke

Weitere Empfehlungen zu „Kundenzentriertes Markenmanagement (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzentriertes Markenmanagement“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating