Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Kundenrückgewinnungsmanagement - Prozessablauf und explorative Studie zum Stand des Rückgewinnungsmanagements im Dienstleistungssektor (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (IOM Institut für Oekonomie &...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 39196059

eBook (ePub) Fr. 37.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kundenrückgewinnungsmanagement - Prozessablauf und explorative Studie zum Stand des Rückgewinnungsmanagements im Dienstleistungssektor"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenrückgewinnungsmanagement - Prozessablauf und explorative Studie zum Stand des Rückgewinnungsmanagements im Dienstleistungssektor“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating