Kundenrückgewinnungsmanagement - Prozessablauf und explorative Studie zum Stand des Rückgewinnungsmanagements im Dienstleistungssektor (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (IOM Institut für Oekonomie &...
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Produktinformationen zu „Kundenrückgewinnungsmanagement - Prozessablauf und explorative Studie zum Stand des Rückgewinnungsmanagements im Dienstleistungssektor (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (IOM Institut für Oekonomie & Management), Veranstaltung: Marketing/Vertrieb, Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Verluste, der Attraktivität der Rückgewinnung abgewanderter Kunden und der bisher eher geringen Erkenntnissituation, ist
es Zielsetzung dieser Arbeit zur Verbesserung des Gesamtverständnisses des Kundenrückgewinnungsphänomens beizutragen. Hierbei soll insbesondere dargestellt
werden, wie in einem mehrstufigen Prozess und unter Anwendung geeigneter Instrumente ein erfolgreiches Kundenrückgewinnungsmanagement durchgeführt
werden kann. Eine explorative Studie im Dienstleistungssektor soll die Bedeutung und
den Entwicklungsstand des Kundenrückgewinnungsmanagements in der Praxis
beleuchten.
es Zielsetzung dieser Arbeit zur Verbesserung des Gesamtverständnisses des Kundenrückgewinnungsphänomens beizutragen. Hierbei soll insbesondere dargestellt
werden, wie in einem mehrstufigen Prozess und unter Anwendung geeigneter Instrumente ein erfolgreiches Kundenrückgewinnungsmanagement durchgeführt
werden kann. Eine explorative Studie im Dienstleistungssektor soll die Bedeutung und
den Entwicklungsstand des Kundenrückgewinnungsmanagements in der Praxis
beleuchten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Arndt
- 2009, 1. Auflage, 122 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640268881
- ISBN-13: 9783640268887
- Erscheinungsdatum: 18.02.2009
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 5.16 MB
- Ohne Kopierschutz
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