Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.27 (PDF)
Das Management von Kundenbeziehungen leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Insbesondere die Rückgewinnung abgewanderter Kunden geniesst in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines...
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Produktinformationen zu „Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel / Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft Bd.27 (PDF)“
Das Management von Kundenbeziehungen leistet einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Insbesondere die Rückgewinnung abgewanderter Kunden geniesst in diesem Zusammenhang eine stetig wachsende Bedeutung. Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert. Die empirische Untersuchung sowie die daraus entwickelten Kennzahlen geben wichtige Hinweise für eine Implementierung in der Handelspraxis.
Autoren-Porträt von Falk Ritschel
Dr. Falk Ritschel promovierte bei Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch am Lehrstuhl für Marketing und Handel an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er wurde 2007 für sein Forschungsprojekt "Interaktives Kundenbindungsmanagement im Handel" mit dem Wolfgang-Wirichs-Forschungspreis ausgezeichnet und ist jetzt als Unternehmensberater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Falk Ritschel
- 2012, 2011, 276 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834968137
- ISBN-13: 9783834968135
- Erscheinungsdatum: 02.02.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.70 MB
- Ohne Kopierschutz
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