In-store Mobile Marketing-Kommunikation / Kundenmanagement & Electronic Commerce (PDF)
Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrössen auseinander. Auf Basis eines integrativen...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 84.90
eBook (pdf)
Fr. 66.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „In-store Mobile Marketing-Kommunikation / Kundenmanagement & Electronic Commerce (PDF)“
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrössen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels empirischer Studien die Bedeutung ausgewählter Determinanten in Bezug auf die Kaufabsicht.
Inhalt
. Identifikation von zentralen Determinanten auf die Kaufentscheidungsabsicht
. Gestaltung von Massnahmen der mobilen Marketingkommunikation zur Steigerung der Kaufabsicht
. Wirkung von Effekten auf die Kaufabsicht durch Grössen wie Freude, Selbstbestimmung etc.
Zielgruppen
. Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten
Marketing/Vertrieb, Management
. Fach- und Führungskräfte in Start-ups, im stationären Handel, insbesondere (Lebensmittel-)Einzelhandel, Agenturen
Der Autor
Dr. Marcel Stafflage promovierte am Institut für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität bei Prof. Dr. Manfred Krafft.
Autoren-Porträt von Marcel Stafflage
Dr. Marcel Stafflage promovierte am Institut für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität bei Prof. Dr. Manfred Krafft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcel Stafflage
- 2015, 1. Aufl. 2016, 310 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658115319
- ISBN-13: 9783658115319
- Erscheinungsdatum: 20.10.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "In-store Mobile Marketing-Kommunikation / Kundenmanagement & Electronic Commerce"
0 Gebrauchte Artikel zu „In-store Mobile Marketing-Kommunikation / Kundenmanagement & Electronic Commerce“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "In-store Mobile Marketing-Kommunikation / Kundenmanagement & Electronic Commerce".
Kommentar verfassen