Kundenkarten (ePub)
Allheilmittel oder zum Scheitern verurteilt?
Sehr viele Kundenkarten bringen den Unternehmen nicht den erwünschten Nutzen, sondern verursachen in erster Linie Kosten. (1) , (2) Ein grosser Teil der Kunden- bzw. Bonuskarten, die im Umlauf sind, entpuppen sich als so genannte Schläfer. (3) Kundenkarten...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenkarten (ePub)“
Sehr viele Kundenkarten bringen den Unternehmen nicht den erwünschten Nutzen, sondern verursachen in erster Linie Kosten. (1) , (2) Ein grosser Teil der Kunden- bzw. Bonuskarten, die im Umlauf sind, entpuppen sich als so genannte Schläfer. (3) Kundenkarten sind sehr wohl ein erfolgreiches Instrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung und auf keinen Fall zum Scheitern verurteilt, wenn das Kundenbindungssystem richtig verstanden wird. (4) ,
Bibliographische Angaben
- Autor: E. Krug
- 2006, 8 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737907331
- ISBN-13: 9783737907330
- Erscheinungsdatum: 08.11.2006
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.98 MB
- Ohne Kopierschutz
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