Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten (ePub)
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Markt-& Wettbewerbsforschung, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Markt-& Wettbewerbsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Marktanalyse zum Thema "Kundenkarten der FOM-Studenten Nürnberg" durchgeführt. Das Hauptaugenmerk sollte hierbei auf die meistverbreiteten und somit wesentlichsten Kundenkarten gelegt werden.
Die zugrundeliegende Zielsetzung dieser Arbeit war die Erarbeitung neuer Informationen für eine explizite Ziel- bzw. Nutzergruppe, im Speziellen die FOM-Studenten des Standortes Nürnberg. Um diese zu identifizieren wurde zunächst eine Sekundärstudie erstellt. Aufbauend auf den gewonnenen Erkenntnissen, wurde sowohl die Zielgruppe als auch das Studiendesign genau festgelegt. Im Laufe der vorbereitenden Arbeiten wurde als Befragungsart der Onlinefragebogen festgelegt, da dieser für die Anforderungen ideal geeignet war.
Die Ergebnisse wurden anschliessend sowohl qualitativ als auch statistisch ausgewertet.
Die zugrundeliegende Zielsetzung dieser Arbeit war die Erarbeitung neuer Informationen für eine explizite Ziel- bzw. Nutzergruppe, im Speziellen die FOM-Studenten des Standortes Nürnberg. Um diese zu identifizieren wurde zunächst eine Sekundärstudie erstellt. Aufbauend auf den gewonnenen Erkenntnissen, wurde sowohl die Zielgruppe als auch das Studiendesign genau festgelegt. Im Laufe der vorbereitenden Arbeiten wurde als Befragungsart der Onlinefragebogen festgelegt, da dieser für die Anforderungen ideal geeignet war.
Die Ergebnisse wurden anschliessend sowohl qualitativ als auch statistisch ausgewertet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kai Ziegler
- 2016, 1. Auflage, 56 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 366836107X
- ISBN-13: 9783668361072
- Erscheinungsdatum: 12.12.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 2.81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenkarten der FOM-Studenten. Empirische Untersuchung und Auswertung zur Nutzung von Kundenkarten".
Kommentar verfassen