Kundenbindungsmassnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen verstehen die zunehmende Wichtigkeit der Kundenbindung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindungsmassnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen verstehen die zunehmende Wichtigkeit der Kundenbindung neben der Neukundengewinnung, da es die langfristig zufriedenen Kunden sind, durch die sich nachhaltig am meisten Geld erwirtschaften lässt. Doch welche Massnahmen der Kundenbindung sind erfolgversprechend? Welche Effekte haben diese Massnahmen auf Konsumenten? Und welchen Nutzen ziehen (Partner-)Unternehmen aus diesen Massnahmen? Die folgende Studienarbeit wird versuchen diese Fragen zu beantworten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Martini
- 2018, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668664307
- ISBN-13: 9783668664302
- Erscheinungsdatum: 20.03.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindungsmassnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindungsmassnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindungsmassnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback".
Kommentar verfassen