Kundenbindung als mögliche Massnahme zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der ThyssenKrupp Uhde GmbH, Katharina Zering

Kundenbindung als mögliche Massnahme zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der ThyssenKrupp Uhde GmbH (eBook / PDF)

Vor dem Hintergrund der zunehmenden Konkurrenz aus China und Südkorea

Katharina Zering

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kundenbindung als mögliche Massnahme zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der ThyssenKrupp Uhde GmbH".

Kommentar verfassen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract:...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 14.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 58205268

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Kundenbindung als mögliche Massnahme zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der ThyssenKrupp Uhde GmbH"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Kundenbindung als mögliche Massnahme zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der ThyssenKrupp Uhde GmbH (eBook / PDF)

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung als mögliche Massnahme zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit der ThyssenKrupp Uhde GmbH“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating