Kundenbewertung in B2B Unternehmen (PDF)
Die Studie will durch das Vorstellen verschiedener Grundmodelle und ihrer Analyse herausfinden, wie Unternehmen ihre Kunden anhand von vorliegenden Daten (z. B. der Kaufhistorie oder gewonnenen Informationen aus Kundenbesuchen) z.B.
hinsichtlich ihres...
hinsichtlich ihres...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 33.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbewertung in B2B Unternehmen (PDF)“
Die Studie will durch das Vorstellen verschiedener Grundmodelle und ihrer Analyse herausfinden, wie Unternehmen ihre Kunden anhand von vorliegenden Daten (z. B. der Kaufhistorie oder gewonnenen Informationen aus Kundenbesuchen) z.B.
hinsichtlich ihres Potentials oder ihrer Bedürfnisse segmentieren und bewerten können. Ausserdem wird auf Basis dieser Modelle erklärt, inwiefern es Unternehmen einen Mehrwert liefert ihre Kunden zu bewerten und welche Auswirkung eine
Kundenbewertung auf die Firm-Performance hat. Am Ende der Bachelorarbeit erfolgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse und gewonnenen Erkenntnisse sowie ein Ausblick für bestehende Forschungsfragen.
hinsichtlich ihres Potentials oder ihrer Bedürfnisse segmentieren und bewerten können. Ausserdem wird auf Basis dieser Modelle erklärt, inwiefern es Unternehmen einen Mehrwert liefert ihre Kunden zu bewerten und welche Auswirkung eine
Kundenbewertung auf die Firm-Performance hat. Am Ende der Bachelorarbeit erfolgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse und gewonnenen Erkenntnisse sowie ein Ausblick für bestehende Forschungsfragen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Kupka
- 2021, 1. Auflage, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3961164002
- ISBN-13: 9783961164004
- Erscheinungsdatum: 04.02.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Kundenbewertung in B2B Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbewertung in B2B Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbewertung in B2B Unternehmen".
Kommentar verfassen