Krisenkommunikation bei Streik am Beispiel gesellschaftsrelevanter Dienstleistungen (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Ausbildung, Organisation, Note: 3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wir können einen Streik länger durchhalten, als es die Bundesrepublik verkraftet."
Diese Aussage von...
Diese Aussage von...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Krisenkommunikation bei Streik am Beispiel gesellschaftsrelevanter Dienstleistungen (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Ausbildung, Organisation, Note: 3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wir können einen Streik länger durchhalten, als es die Bundesrepublik verkraftet."
Diese Aussage von Manfred Schell, getroffen 2007 während dem Lokfu¿hrerstreik der GDL in Deutschland, ist nur eine von vielen in den letzten 4 Jahren. Kein Jahr verging ohne wenigstens eine Drohung eines erneuten Streiks der gewerkschaftlich-organisierten Lokfu¿hrer, daher liegt es nahe sich Gedanken u¿ber Krisenmanagement bei Streik zu machen.
Diese Aussage von Manfred Schell, getroffen 2007 während dem Lokfu¿hrerstreik der GDL in Deutschland, ist nur eine von vielen in den letzten 4 Jahren. Kein Jahr verging ohne wenigstens eine Drohung eines erneuten Streiks der gewerkschaftlich-organisierten Lokfu¿hrer, daher liegt es nahe sich Gedanken u¿ber Krisenmanagement bei Streik zu machen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Rottler
- 2011, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640965558
- ISBN-13: 9783640965557
- Erscheinungsdatum: 22.07.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Krisenkommunikation bei Streik am Beispiel gesellschaftsrelevanter Dienstleistungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Krisenkommunikation bei Streik am Beispiel gesellschaftsrelevanter Dienstleistungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Krisenkommunikation bei Streik am Beispiel gesellschaftsrelevanter Dienstleistungen".
Kommentar verfassen