Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings (ePub)
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 14, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahrzehnten tragen berühmte Sportler auf ihren Trikots Logos von Sponsoren. Im Gegensatz zum weit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings (ePub)“
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 14, Fachhochschule Hof, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit Jahrzehnten tragen berühmte Sportler auf ihren Trikots Logos von Sponsoren. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Sportsponsoring ist Hochschulsponsoring eine neue Sponsoringart. In Zeiten leerer öffentlicher Kassen wurde das Hochschulsponsoring als neue und zusätzliche Einnahmequelle entdeckt.
Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern, der Verein der Freunde der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hof e.V. sowie die Studentenvertretung haben vielfältige Sachaufwendungen und richten Veranstaltungen z. B. die Diplomierungsfeier aus. Dafür werden finanzielle Mittel benötigt.
Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern, der Verein der Freunde der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Hof e.V. sowie die Studentenvertretung haben vielfältige Sachaufwendungen und richten Veranstaltungen z. B. die Diplomierungsfeier aus. Dafür werden finanzielle Mittel benötigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus Hartmann
- 2008, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638031268
- ISBN-13: 9783638031264
- Erscheinungsdatum: 04.04.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzeption eines Sponsoringpakets im Rahmen des Hochschulmarketings".
Kommentar verfassen