Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Marketingsmanagement in Nonprofit Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Veranstaltung: Marketingsmanagement in Nonprofit Organisationen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Kommunikationspolitik von Greenpeace, wobei ein Schwerpunkt der Betrachtung auf der Kampagnenpolitik liegt. Ziel der Arbeit war es, zentrale Erfolgsfaktoren für den grossen Bekanntheitsgrad herauszufinden, Besonderheiten von Kampagnen und Aktionen aufzuzeigen und aktuelle Herausforderungen für Greenpeace zu erkennen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Susanne Kroll , Katharina Möbius
- 2006, 1. Auflage, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638491064
- ISBN-13: 9783638491068
- Erscheinungsdatum: 14.04.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.35 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor der Umweltschutzorganisation Greenpeace".
Kommentar verfassen