Kein Entkommen (ePub)
Marketers bearbeiten Verbraucher auf allen Screens
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kein Entkommen (ePub)“
Die Werbeindustrie hat das Second-Screen-Phänomen für sich entdeckt und versucht nun, Profit daraus zu schlagen. Dafür gibt es eine Reihe von Möglichkeiten: Sie reicht von der einfachen Angabe einer URL-Adresse auf dem First Screen bis hin zum Hijacking von Konkurrenz-Kampagnen. Verschiedene Studien belegen, dass sich Marketingbotschaften auf beiden Screens wechselseitig verstärken. Während First- und Second-Screen-Marketing bereits auf Hochtouren läuft, steht schon ein neuer Trend ins Haus - das interaktive First-Screen-Marketing. Medienagenturen arbeiten mit dem Musikerkennungsdienst Shazam zusammen, um das Marketing vom First Screen hin zum Second Screen zu verlängern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2014, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737955778
- ISBN-13: 9783737955775
- Erscheinungsdatum: 10.07.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Kein Entkommen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kein Entkommen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kein Entkommen".
Kommentar verfassen