Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen? (PDF)
Mit neuen Verhaltensweisen, Standards und Teamwork systematisch zu grösseren Vertriebserfolgen
Dieses Buch zeigt, wie sich notwendige Veränderungen im Vertrieb trotz grosser Widerstände erfolgreich umsetzen lassen. Die fundierten Methoden stammen dabei aus der Luftfahrt: Mit klarerer Kommunikation, Teamarbeit, Fehlerkultur und Standardisierung werden...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe Fr. 42.90
eBook (pdf)
Fr. 33.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen? (PDF)“
Dieses Buch zeigt, wie sich notwendige Veränderungen im Vertrieb trotz grosser Widerstände erfolgreich umsetzen lassen. Die fundierten Methoden stammen dabei aus der Luftfahrt: Mit klarerer Kommunikation, Teamarbeit, Fehlerkultur und Standardisierung werden Abläufe sauber kartiert und wiederholbar gemacht. Mit diesen Ansätzen gelingt es, Einzelkämpfer zu Teamplayern zu entwickeln, Fehler zu vermeiden, Spitzenleistungen zu erzielen und den Vertrieb für die Zukunft aufzustellen.
Lernen Sie die erfolgreichen Konzepte und Tools der Luftfahrt kennen, damit auch Ihr Vertrieb mehr Deals sicher landet!
Der Inhalt
- Von individuellen Freestyle-Methoden zu systematischen Vertriebserfolgen
- Excellence im Vertrieb: Teamarbeit, Fehlerkultur und Standardisierung
- Führung, menschliche Faktoren und Qualifikation in Zeiten der Digitalisierung
Die Autoren
Marco Wunderlich, MBA, ist Vertriebsstratege und bringt mit dem von ihm entwickelten Offer Performance Attribution Grid (OPAG) mehr Systematik in den Vertrieb. Das Framework macht Kundenorientierung, Klarheit und Überzeugungskraft von Interaktionen mit Kunden objektiv messbar.
Prof. Dr. Martin Hinsch ist Experte für luftfahrttechnisches Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft. Zudem lehrt er Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Aviation-Management an der IUBH - Internationale Hochschule in Hamburg.
Cpt. (rtd.) Jens Olthoff war fast 40 Jahre Pilot der Deutschen Lufthansa und Ausbildungskapitän für den Airbus A320/A340. Als Leiter der Lufthansa-Verkehrsfliegerschule verantwortete er die Pilotenausbildung im Lufthansa-Konzern.
Autoren-Porträt von Marco Wunderlich, Martin Hinsch, Jens Olthoff
Marco Wunderlich, MBA, ist Gründer und Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft. Als Vertriebsstratege bringt er mit dem von ihm entwickelten Offer Performance Attribution Grid (OPAG) mehr Systematik in die Planung, Durchführung und Analyse von Kundeninteraktionen.Prof. Dr. Martin Hinsch ist Experte für luftfahrttechnisches Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft. Zudem lehrt er Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Aviation-Management an der IUBH - Internationale Hochschule in Hamburg.
Cpt. (rtd.) Jens Olthoff war fast 40 Jahre Pilot der Deutschen Lufthansa und Ausbildungskapitän für den Airbus A320/A340. Als Leiter der Lufthansa-Verkehrsfliegerschule verantwortete er die Pilotenausbildung im Lufthansa-Konzern.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marco Wunderlich , Martin Hinsch , Jens Olthoff
- 2019, 2. Aufl. 2019, 215 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 365824142X
- ISBN-13: 9783658241421
- Erscheinungsdatum: 31.05.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kann Ihr Vertrieb einen Airbus landen?".
Kommentar verfassen