Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben? (ePub)

Roman. Eine Spicy RomCom - »Voller Witz und Herzenswärme.« (Beth O'Leary)
 
 
Merken
Merken
 
 
Er ist adlig und der grösste Charmeur von allen. Sie ist Klatschreporterin und kennt seine Masche. Niemals wird sie auf ihn hereinfallen ...

Polly geht es prima, danke der Nachfrage! Klar, sie ist 30 und immer noch Single - aber ihre Mum und ihr bester...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 113217688

Printausgabe Fr. 14.50
eBook (ePub) Fr. 12.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro H., 23.02.2020

    Als Buch bewertet

    Inhalt:

    Polly ist Journalistin. Sie arbeitet für ein Klatschmagazin und schreibt dort zB über die Lieblingshunderassen des Adels. Ihre Mutter und ihr bester Freund sind immer für sie da. Ihr geht es also gut. Wirklich! Immerhin hatte sie letztes Jahr auch 2x Sex (mit dem gleichen Mann).
    Dann erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, den Marquess von Milton, zu interviewen. Jasper ist ein notorischer Herzensbrecher. Polly weiss das und will auf keinen Fall auf seinen Charme reinfallen. Doch plötzlich geht in ihrem Leben alles drunter und drüber ...

    Meinung:

    Das Buch ist mir aufgrund der schönen Gestaltung aufgefallen. Nicht nur, dass es ein witziges und auffallendes Cover hat, nein, es hat auch einen farbigen Buchschnitt. Ausserdem haben auch die Seiten innen einen rosa Rand. Wirklich eine schöne Aufmachung!

    So peppig wie die Gestaltung ist auch der Roman selbst. Er ist mit viel Humor geschrieben und leicht und locker zu lesen. Polly ist eine wahnsinnig sympathische Protagonistin. Sie ist ein ganz normaler Mensch, mit Ecken und Kanten, macht Fehler, ist selbstkritisch und manchmal ist ihr Mundwerk schneller als ihr Denken. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Man kann sie fast vor sich sehen.

    Das Buch hat zwar 560 Seiten, aber davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen. Die Seiten sind nicht wahnsinnig gross und man kommt sehr schnell voran, was wohl auch am tollen Schreibstil der Autorin liegt.

    Es ist allerdings ein Roman, der ohne grosse Wendungen auskommt. Er beschreibt mehr oder weniger ein ganz normales Leben, mit seinen Höhen und Tiefen und natürlich Liebe. Das Ende war mir dann aber leider zu schnell. Das ganze Buch ist so ausführlich geschrieben und am Ende hatte ich den Eindruck, dass die Autorin nur fertig werden wollte und keine Lust mehr hatte, es ordentlich auszuarbeiten.

    Fazit:

    Ein Roman über eine ganz normale Frau, ein ganz normales Leben. Mit Liebe und Humor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca K., 08.02.2020

    Als Buch bewertet

    Polly ist eine völlig normale junge Frau die ihre Mutter liebt und ihre Freunde. Nur ihr Liebesleben ist praktisch nicht existent.
    Mit ihrer Arbeit beim Posh-Magazin ist sie zufrieden auch wenn sie immer über die Lieblingshunderasse der britischen Adeligen schreibt.
    Als sie aber den Auftrag bekommt Jasper Marquess von Milton zu interviewen nimmt sie die Chance gerne wahr nur wie dadurch ihr Leben auf den Kopf gestellt wird damit hat sie nicht gerechnet.

    Als ich im Internet über dieses Cover gestolpert bin war ich sofort neugierig und da auch der Klappentext genau meinen Lesevorlieben entsprach wollte ich es auch lesen.
    Als das Buch bei mir ankam war ich sofort davon angetan wie alles aufeinander abgestimmt war. Der Buchschnitt ist pink wie der Titel und der Herzlolly auf dem Cover, aber auch jede Seite des Buches hatte einen pinken Rand.
    Vom Buch her kann man kurz und knapp schreiben, Polly ist auf der Suche nach ihrem Märchenprinzen und bis sie diesen findet muss sie ein paar Frösche küssen. Aber auch im Beruf und in ihrem Privatleben passiert einiges, langweilig kann es ihr nicht werden.
    Mir ist der Einstieg ins Buch nicht ganz leicht gefallen was aber auch an Problemen im Privaten lag und liegt. Als ich richtig in die Geschichte eingetaucht war kam ich auch sehr gut voran.
    Der gesamte Roman wurde aus der Sicht von Polly erzählt und durch Gespräche mit den anderen Figuren ergab dann alles ein völlig rundes Bild für den Leser.
    Etwas gewöhnen musste ich mich an den britischen Humor, aber dann war alles gut für mich und ich musste das eine oder andere Mal schmunzeln.
    Man konnte auch dem Handlungsverlauf sehr gut folgen und auch wenn ich nicht jede getroffene Entscheidung gut fand konnte ich sie nachvollziehen.
    Das Ende bzw. das Happy End ist vielleicht anders als man er erwarten würde, aber genau deshalb hat es mir besonders gut gefallen.
    Auch der Spannungsbogen war bis zum Schluss gespannt und so wurde es während des Lesens auch nie langweilig oder langatmig.
    Ich persönlich empfand alle Figuren des Romans sehr anschaulich und detailliert beschrieben, so dass man sie sich während des Lesens sehr gut vorstellen konnte.
    Pollys Mutter Susan hatte ich von allen Figuren sehr gerne in mein Leserherz geschlossen wobei Polly natürlich auch sehr sympathisch war.
    Die Handlungsorte empfand ich auch als sehr gut beschrieben, man konnte sich alles vor dem inneren Auge entstehen lassen.
    Alles in allem hatte ich unterhaltsame Lesestunden und das Buch hat es geschafft mich von unseren Sorgen abzulenken, deshalb vergebe ich für das Buch sehr gerne alle fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gertrud K., 04.03.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als eBook bewertet

    Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und witzig geschrieben. Ich bin nicht die klassische Romanleserin, aber es war eine sehr unterhaltsame Abwechslung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja W., 22.03.2020

    Als Buch bewertet

    „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurück haben?“ ist ein gelungener Debütroman aus der Feder der Autorin Sophia Money-Coutts, der Tochter eines englischen Barons. Sie ist eine erfahrene Royal- und Promi-Redakteurin und ist als Expertin für Adelsthemen gefragt. Unsere Protagonistin Polly, die gerade ihren 30. Geburtstag gefeiert hat, lebt glücklich und zufrieden in London und arbeitet bei einem Lifestyle-Magazin. Leider ist sie immer noch Single und mit den Männern scheint sie kein glückliches Händchen zu haben. Gut, dass ihre Mutter immer für sie da ist und dann gibt es da noch einen besten Freund, bei dem sie jederzeit ihr Herz ausschütten kann. Eines Tages erhält sie den Auftrag, den attraktiven Jasper, Marquess von Milton, auf seinem Landsitz zu interviewen. Um ihn grassieren die wildesten Gerüchte und Polly nimmt sich vor, seinem berühmt berüchtigten Charme zu verfallen. Doch man sollte niemals nie sagen…
    Die perfekte Unterhaltungslektüre um einen entspannten Lesenachmittag zu verbringen. Wir lernen die Stadt London, den Stadtteil Notting Hill und einige andere sehenswerten Orte dieser Metropole bestens kennen. Durch die tollen Beschreibungen habe ich ein genaues Bild vor meinem inneren Auge. Und dann ist da unsere Protagonistin Polly, die das Leben geniesst und ab und an ihren Kummer bei ihrem besten Freund ablädt. Durch ihren Job lernt sie viele interessante Leute kennen. Und als sie dann auf Jasper trifft, ist es um sie geschehen. Doch ist dieser Herzensbrecher der richtige Mann für sie? Doch von einem auf den anderen Tag ist nichts mehr wie es war. Ein Schicksalsschlag wirft Polly etwas aus der Bahn und es ist toll zu beobachten, welche Veränderung auf einmal in Polly vor sich geht. Denn plötzlich merkt sie, wer und was wirklich wichtig im Leben ist, und auf wen sie sich immer verlassen kann.
    Ein absolute Gute-Laune-Buch, das sich zwar im mittleren Teil etwas in die Länge gezogen hat. Es war aber trotzdem ein tolles Lesevergnügen, das mir ab und an ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Erwähnenswert ist auch die Aufmachung des Buches – der farbige Schnitt ist ein echter Hingucker.
    Gerne vergebe ich für diese Wohlfühllektüre 4 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating