Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmassnahmen (PDF)
"Meine Schönheit ist meine Entscheidung"
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kampagnenkonzept von Dove...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmassnahmen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das Kampagnenkonzept von Dove vorgestellt. Die Marke Dove hat die Themenbereiche "unerreichbare Schönheitsideale" sowie "Schönheitswahn" zu ihrem Anliegen gemacht und nutzt diese für ihre Positionierung sowie ihr Alleinstellungsmerkmal am Markt. Sie hat gemerkt, dass eine Differenzierung über funktionale Produkteigenschaften heutzutage nicht mehr ausreicht, um sich langfristig von seinen Mitbewerbern zu differenzieren, den bestehenden Kundenstamm zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Eine Positionierung über einen emotionalen Nutzen ist von grosser Bedeutung. Ebenso ist eine einzigartige Markenidentität und eine klare Positionierung essenziell.
Bibliographische Angaben
- Autor: Laura Buonocore
- 2020, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346153789
- ISBN-13: 9783346153784
- Erscheinungsdatum: 24.04.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmassnahmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmassnahmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kampagnenkonzept von Dove. Zielgruppen, Strategie und Kommunikationsmassnahmen".
Kommentar verfassen