Journalismus und Medien als Organisationen (PDF)
Leistungen, Strukturen und Management
Da die Gleichsetzung von Medien und Journalismus zusehends brüchig wird, wird in diesem Band über die Funktionen der beiden Systeme, über ihr Leistungsangebot, über ihre Zielsetzungen und letztlich damit auch über ihre organisatorische Verfasstheit, also...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 56.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Journalismus und Medien als Organisationen (PDF)“
Da die Gleichsetzung von Medien und Journalismus zusehends brüchig wird, wird in diesem Band über die Funktionen der beiden Systeme, über ihr Leistungsangebot, über ihre Zielsetzungen und letztlich damit auch über ihre organisatorische Verfasstheit, also über Strukturen, Regeln und Ressourcen neu nachgedacht. Vor diesem Hintergrund werden Medien und Journalismus aus organisationaler Perspektive als eigenständige Organisationen definiert, die unterschiedliche Leistungen, Strukturen und Management aufweisen und deren Verhältnis als Ko-Orientierung bestimmt werden kann.
Autoren-Porträt von Klaus-Dieter Altmeppen
Dr. habil. Klaus-Dieter Altmeppen ist Oberassistent am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der TU Ilmenau.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Dieter Altmeppen
- 2007, 2006, 282 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531900900
- ISBN-13: 9783531900902
- Erscheinungsdatum: 11.12.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Journalismus und Medien als Organisationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Journalismus und Medien als Organisationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Journalismus und Medien als Organisationen".
Kommentar verfassen