IT-Markt (PDF)
Google erweitert kontinuierlich sein Produktportfolio; nun auch mit Büro-Software
Google verdient den Löwenanteil seines Gewinns mit Werbeeinnahmen aus dem Internet. Langfristig ist dieses eine Standbein zu wenig, so dass die langfristige Google Strategie eine Diversifizierung in andere Bereiche vorsieht. Ein Hauptaugenmerk in der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „IT-Markt (PDF)“
Google verdient den Löwenanteil seines Gewinns mit Werbeeinnahmen aus dem Internet. Langfristig ist dieses eine Standbein zu wenig, so dass die langfristige Google Strategie eine Diversifizierung in andere Bereiche vorsieht. Ein Hauptaugenmerk in der Diversifizierungsstrategie von Google liegt im Markt für Büro-Software und zielt auf den dortigen Hauptwettbewerber Microsoft ab. Google hat bereits eine Textverarbeitungs- und eine Tabellenkalkulationskomponente veröffentlicht und investiert weiter kräftig in die Verbesserung der Produkte.
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Westphal
- 2006, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737903182
- ISBN-13: 9783737903189
- Erscheinungsdatum: 04.07.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "IT-Markt"
0 Gebrauchte Artikel zu „IT-Markt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "IT-Markt".
Kommentar verfassen