Ist die Werbung der Möbelhändler noch zeitgemäss? (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studienarbeit ist herauszufinden, ob die Endverbraucherwerbung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ist die Werbung der Möbelhändler noch zeitgemäss? (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Studienarbeit ist herauszufinden, ob die Endverbraucherwerbung der Möbelhäuser/Möbelhändler in Deutschland noch zeitgemäss ist. Am Ende dieser Studienarbeit werden noch persönliche Vorschläge in Bezug auf alternative Werbemassnahmen für die Möbelhändler genannt: also welche Werbeträger und welche Werbemittel die Möbelhändler in Zukunft einsetzen könnten um eine bessere Werbewirkung zu erreichen.
Der Studienarbeit voran ging eine Umfrage mit 140 Leuten (n=140). 140 Fragebögen wurden ausgeteilt und anschliessend ausgewertet. Folgende Aspekte wurden mit Hilfe dieses Fragebogens untersucht: Die Umfrage wurde erstellt um zu erfahren, auf was die Kunden beim Möbelkauf achten, also die Kaufkriterien beim Möbelkauf. Dann wurden noch die Gründe für einen Möbelkauf abgefragt. Ebenfalls wurde der Personenkreis durch die Umfrage eingegrenzt. Zuletzt sollten die Befragten ihre Meinung gegenüber den Werbungen der Möbelhändler abgeben, auch in Bezug auf die Glaubwürdigkeit der Werbung.
Der Studienarbeit voran ging eine Umfrage mit 140 Leuten (n=140). 140 Fragebögen wurden ausgeteilt und anschliessend ausgewertet. Folgende Aspekte wurden mit Hilfe dieses Fragebogens untersucht: Die Umfrage wurde erstellt um zu erfahren, auf was die Kunden beim Möbelkauf achten, also die Kaufkriterien beim Möbelkauf. Dann wurden noch die Gründe für einen Möbelkauf abgefragt. Ebenfalls wurde der Personenkreis durch die Umfrage eingegrenzt. Zuletzt sollten die Befragten ihre Meinung gegenüber den Werbungen der Möbelhändler abgeben, auch in Bezug auf die Glaubwürdigkeit der Werbung.
Autoren-Porträt von Matthias Przybilla
Aktuell Masterstudium im Fach Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule für angewandtes Management!
Bibliographische Angaben
- Autor: Matthias Przybilla
- 2015, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668085773
- ISBN-13: 9783668085770
- Erscheinungsdatum: 11.11.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Ist die Werbung der Möbelhändler noch zeitgemäss?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Ist die Werbung der Möbelhändler noch zeitgemäss?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ist die Werbung der Möbelhändler noch zeitgemäss?".
Kommentar verfassen