Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing (PDF)
Personalbeschaffung im Krankenhaus
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medizin - Krankenhauswesen, Klinische Medizin, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der internen und externen Unternehmenskommunikation im Bereich des Social Media-Marketings zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medizin - Krankenhauswesen, Klinische Medizin, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der internen und externen Unternehmenskommunikation im Bereich des Social Media-Marketings zur Personalbeschaffung im Krankenhaus. Dabei wird vor allem auf die folgenden Punkte eingegangen. Welche Rolle spielt die Unternehmenskommunikation und der Einsatz von Social Media-Marketing eines Unternehmens im Gesundheitsbereich, dem Krankenhaus? Was wird unter dem Begriff Social-Media verstanden? Wie wird Sozialmedia-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus genutzt? Welche Vor- und Nachteile der Personalbeschaffung über das Social Media-Marketing ergeben sich hierbei?
Bibliographische Angaben
- Autor: Eugenie Becker
- 2021, 1. Auflage, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346365530
- ISBN-13: 9783346365538
- Erscheinungsdatum: 17.03.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing".
Kommentar verfassen