Internationales Marketing-Management (PDF)
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des
internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an
Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich das strategische
internationale Marketing, den internationalen...
internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an
Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich das strategische
internationale Marketing, den internationalen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 38.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Internationales Marketing-Management (PDF)“
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des
internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an
Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich das strategische
internationale Marketing, den internationalen Einsatz des Marketing-Instrumentariums,
das internationale Marketing-Controlling, die internationale
Marketing-Organisation sowie das Human Resource Management in international
tätigen Unternehmen. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird
berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den
Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. Empirische Befunde sowie eine
Vielzahl von Praxisbeispielen untermauern die theoretischen Aussagen.
internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an
Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich das strategische
internationale Marketing, den internationalen Einsatz des Marketing-Instrumentariums,
das internationale Marketing-Controlling, die internationale
Marketing-Organisation sowie das Human Resource Management in international
tätigen Unternehmen. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird
berücksichtigt. Gestützt werden die Ausführungen durch aktuelle Daten zu den
Rahmenbedingungen auf internationalen Märkten. Empirische Befunde sowie eine
Vielzahl von Praxisbeispielen untermauern die theoretischen Aussagen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralph Berndt , Claudia Fantapié Altobelli , Matthias Sander
- 2010, 4. Aufl. 2010, 578 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 364212691X
- ISBN-13: 9783642126918
- Erscheinungsdatum: 08.09.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Internationales Marketing-Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Internationales Marketing-Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Internationales Marketing-Management".
Kommentar verfassen