Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marktforschung, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Länderübergreifende Geschäftstätigkeiten stellen für viele...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 62624185

eBookFr. 12.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 62624185

eBookFr. 12.00
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marktforschung, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Länderübergreifende Geschäftstätigkeiten stellen für viele...

Kommentar zu "Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Matthias Ackermann

0 Gebrauchte Artikel zu „Interkulturalität als Herausforderung der Marktforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating