Integrative Förderung für autistische Kinder im Waldkindergarten (PDF)
Werden autistische Kinder in einem Waldkindergarten besser gefördert?
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Waldpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Waldkindergarten bietet den Kindern eine Vielzahl an...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Integrative Förderung für autistische Kinder im Waldkindergarten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,0, Fliedner Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Waldpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Waldkindergarten bietet den Kindern eine Vielzahl an neuen Erlebnissen und spannenden Entdeckungen. Dass sich diese Art von Kindergarten positiv auf die Entwicklung der Kinder auswirkt, kann ich hier schon einmal festhalten. Doch gilt dies auch für Kinder, die an Autismus leiden? Ist der Waldkindergarten der richtige Ort für autistische Kinder, die abwesend und unerreichbar wirken und die zwischenmenschliche Kommunikation blockieren? In meiner Hausarbeit werde ich diesen Fragen nachgehen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Chiara Lambertino
- 2017, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668454787
- ISBN-13: 9783668454781
- Erscheinungsdatum: 29.05.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Integrative Förderung für autistische Kinder im Waldkindergarten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Integrative Förderung für autistische Kinder im Waldkindergarten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Integrative Förderung für autistische Kinder im Waldkindergarten".
Kommentar verfassen