Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden, Jens Thomas

Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden (eBook / PDF)

Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozess durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung

Jens Thomas

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden".

Kommentar verfassen
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:
Im Rahmen dieser Arbeit werden zahlreicher Einzelmethoden aus den Bereichen Marketing bzw. TQM vorgestellt, kritisch beurteilt und anschliessend zu einem neuartigen Methodenverbund, dem sog. iAmPp, verknüpft. Dieser...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 44.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 55210074

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating