Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender (PDF)
Ein Praxisleifaden für erfolgreiches Hochschulmarketing
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmassnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender (PDF)“
Die Rekrutierung ausländischer Studierender spielt in deutschen Hochschulen eine immer wichtigere Rolle. Kommunikations- und Vertriebsmassnahmen erzielen ihre bestmögliche Wirkung, wenn sie systematisch geplant und im Gesamtkontext einer Marketingstrategie erarbeitet und umgesetzt werden. Diese praktische Handreichung stellt geeignete Kommunikationsinstrumente vor und erleichtert die Wahl vertriebsunterstützender Kanäle
GATE-Germany ist das gemeinsame Konsortium der Hochschulrektorenkonferenz und des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und unterstützt seine Mitglieder dabei, sich und ihre Studienangebote erfolgreich auf dem weltweiten Bildungsmarkt zu positionieren.
GATE-Germany ist das gemeinsame Konsortium der Hochschulrektorenkonferenz und des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und unterstützt seine Mitglieder dabei, sich und ihre Studienangebote erfolgreich auf dem weltweiten Bildungsmarkt zu positionieren.
Autoren-Porträt von Fitz S. Ahrberg, Jürgen Bode, Gerhard W. Jäger, Ulrike Koch
GATE-Germany ist das gemeinsame Konsortium der Hochschulrektorenkonferenz und des Deutschen Akademischen Austauschdienstes und unterstützt seine Mitglieder dabei, sich und ihre Studienangebote erfolgreich auf dem weltweiten Bildungsmarkt zu positionieren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Fitz S. Ahrberg , Jürgen Bode , Gerhard W. Jäger , Ulrike Koch
- 1949, 1. Auflage, 308 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Gate-Germany
- Verlag: wbv Media GmbH
- ISBN-10: 3763944486
- ISBN-13: 9783763944484
- Erscheinungsdatum: 31.12.1949
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender"
0 Gebrauchte Artikel zu „Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Instrumente zur Rekrutierung internationaler Studierender".
Kommentar verfassen