Innovatives Brand Management (PDF)
Bestellnummer: 100001038
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 100001038
Fr. 59.90
Statt Fr. 99.00
Fr. 82.20
Statt Fr. 29.95
Fr. 24.95
Fr. 26.95
Statt Fr. 229.00
Fr. 171.75
Statt Fr. 17.95
Fr. 14.95
Die Ernährungs-Docs - Zuckerfrei gesünder leben
Anne Dr. med. Fleck, Jörn Klasen, MATTHIAS DR. MED. RIEDL, Silja Schäfer
Statt Fr. 26.95 5
Fr. 19.95 4
Fr. 14.95
Fr. 13.95
Statt Fr. 28.90 5
Fr. 19.95 4
Konstruktion eines Persönlichkeitsinventars für Patienten des Massregelvollzugs gemäss 64 StGB
Michael Schwarz
Fr. 34.90
Fr. 62.90
Zur Theorie sozialer Innovationen / Edition Soziologie
Jürgen Howaldt, Ralf Kopp, Michael Schwarz
Fr. 18.00
Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Michael Schwarz
Fr. 30.00
Thomas Jefferson, James Madison, and the British Challenge to Republican America, 1783-95 / Lexington Books
Michael Schwarz
Fr. 130.90
Fr. 59.90
Fr. 52.90
Umsteigefibel - von Windows zum Mac: endlich neu starten ab System OS X Yosemite
Daniel Mandl, Michael Schwarz
Fr. 7.50
Grundlinien der Anerkennung im Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts
Michael Schwarz
Fr. 118.90
iCloud auf Mac (OS X), Apple-Mobilgeräten (iOS) und auf Windows-PC
Michael Schwarz, Daniel Mandl
Fr. 14.00
Dr. Michael Schwarz studierte Sozialwissenschaften in Freiburg und Frankfurt, promovierte bei Iring Fetscher und arbeitete nebenher in der Werbung. Gemeinsam mit Günther Misof leitete er über 15 Jahre ein Markenberatungsunternehmen. Danach wurde er als freier Brand Consultant tätig. Er war und ist er an der Entwicklung von Markenstrategien und Kommunikationskonzepten für zahlreiche Auftraggeber beteiligt - hierzu zählen grosse Dax-Konzerne, aber auch mittelständische Unternehmen sowie Organisationen in Deutschland und der Schweiz.
Günther Misof und Michael Schwarz verbindet seit über 20 Jahren nicht nur eine Freundschaft, sondern eine professionelle Zusammenarbeit, in der sie die Transformation des Markenmanagements in ihren unterschiedlichen Facetten wahrgenommen, begleitet und beeinflusst haben. An den Anforderungen der Praxis orientiert, haben sie sich immer auch mit Fragen der Marken- und Kommunikationstheorie befasst. Die Vernetzung von praktischen Erfahrungen und theoretischen Ansätzen war für das Autorenduo das wesentliche Motiv, ein Buch zum Thema Brand Innovation und Brand Management zu verfassen.
- Autoren: Günther Misof , Michael Schwarz
- 2017, 1. Aufl. 2017, 186 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658173254
- ISBN-13: 9783658173258
- Erscheinungsdatum: 30.03.2017
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.87 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Innovatives Brand Management".
Kommentar verfassenStatt Fr. 99.00
Fr. 82.20
Statt Fr. 29.95
Fr. 24.95
Fr. 26.95
Statt Fr. 229.00
Fr. 171.75
Statt Fr. 17.95
Fr. 14.95
Die Ernährungs-Docs - Zuckerfrei gesünder leben
Anne Dr. med. Fleck, Jörn Klasen, MATTHIAS DR. MED. RIEDL, Silja Schäfer
Statt Fr. 26.95 5
Fr. 19.95 4
Fr. 14.95
Fr. 13.95
Statt Fr. 28.90 5
Fr. 19.95 4
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Innovatives Brand Management".
Kommentar verfassen