Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing (PDF)
Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing (PDF)“
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Lothar Winnen ist Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW), Berlin, und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft. Zudem ist er Gesellschafter einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing in Hagen.Prof. Dr. Alexander Rühle ist an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) in Köln tätig. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Technologieakzeptanz neuer Medien, Branding sowie Preispolitik im E-Commerce.
Alexander Wrobel ist Wirtschaftspsychologe, Veranstaltungskaufmann und Geschäftsführer einer Agentur für Live-Kommunikation und Online-Marketing. Er ist zudem Dozent an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) und lehrt am Standort Köln im Fachbereich Wirtschaft.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Aufl. 2019, 166 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Lothar Winnen, Alexander Rühle, Alexander Wrobel
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658167742
- ISBN-13: 9783658167745
- Erscheinungsdatum: 10.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 5.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing".
Kommentar verfassen