Innovationsmanagement (PDF)
Kreativitätstechniken für den unternehmerischen Erfolg
Nur durch Entfaltung ihres Kreativitätspotentials können Unternehmen schnell und gewinnbringend marktgerechte Innovationen am Markt plazieren. Dazu bietet das Buch die geeigneten Kreativitätstechniken an. Die Autoren stellen eine Vielfalt bewährter und für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 28.65
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Innovationsmanagement (PDF)“
Nur durch Entfaltung ihres Kreativitätspotentials können Unternehmen schnell und gewinnbringend marktgerechte Innovationen am Markt plazieren. Dazu bietet das Buch die geeigneten Kreativitätstechniken an. Die Autoren stellen eine Vielfalt bewährter und für spezifische Problemlösungen geeigneter Techniken vor. Sie beschreiben anschaulich, wie man sie individuell oder in interdisziplinären Gruppen einsetzen kann. Dazu gehören z.B. Techniken zur Analyse des Umfeldes oder zur Entwicklung von Alternativen. Eine Übersicht hilft zur Auswahl der geeigneten Technik. Ein Buch auch für den interessierten Laien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: James M. Higgins , Gerold G. Wiese
- 2013, 1996, 266 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642614310
- ISBN-13: 9783642614316
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Innovationsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Innovationsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Innovationsmanagement".
Kommentar verfassen