Improving Schools, Developing Inclusion (PDF)
(Sprache: Englisch)
Delineates a wider definition of inclusion to meet the needs of all those children who are currently marginalized by the school system, and asks how this situation can be remedied.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 73.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Improving Schools, Developing Inclusion (PDF)“
Delineates a wider definition of inclusion to meet the needs of all those children who are currently marginalized by the school system, and asks how this situation can be remedied.
Autoren-Porträt von Mel Ainscow, Tony Booth, Alan Dyson
Mel Ainscow, School of Education, University of Manchester, UK. Mel Ainscow, Canterbury Christ Church University, UK.
Alan Dyson, School of Education, University of Manchester, UK.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mel Ainscow , Tony Booth , Alan Dyson
- 2006, 232 Seiten, Englisch
- Verlag: Taylor & Francis
- ISBN-10: 1134193459
- ISBN-13: 9781134193455
- Erscheinungsdatum: 27.09.2006
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.69 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Improving Schools, Developing Inclusion"
0 Gebrauchte Artikel zu „Improving Schools, Developing Inclusion“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Improving Schools, Developing Inclusion".
Kommentar verfassen