Im Blickpunkt Branding (ePub)
Verbraucher an Marken binden
Telekommunikation und Unterhaltungselektronik sind die Produktkategorien mit der grössten Markenbindung der Verbraucher. Neurowissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt: Starke Marken sind mit Emotionen verknüpft, schwache Marken lösen negative Gefühle...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 2.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Im Blickpunkt Branding (ePub)“
Telekommunikation und Unterhaltungselektronik sind die Produktkategorien mit der grössten Markenbindung der Verbraucher. Neurowissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt: Starke Marken sind mit Emotionen verknüpft, schwache Marken lösen negative Gefühle aus. Immer mehr Hersteller setzen auf Markenführung via Internet und damit auf die begehrte Zielgruppe der 25- bis 34-Jährigen.
Bibliographische Angaben
- Autor: K. Zirkel
- 2009, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737925402
- ISBN-13: 9783737925402
- Erscheinungsdatum: 20.01.2009
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Im Blickpunkt Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Im Blickpunkt Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Im Blickpunkt Branding".
Kommentar verfassen