Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

High Hopes / Whitestone Hospital Bd.1 (ePub)

Autor: Ava Reed
 
 
Merken
Merken
 
 
Wir sind nur Menschen, die ihr Bestes geben. Und das Beste reicht manchmal eben nicht ...


Laura Collins hat es geschafft! Ihr grösster Wunsch geht in Erfüllung, als sie eine Stelle an einer der angesehensten Kliniken des Landes ergattert. Am...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 137984506

Printausgabe Fr. 17.90
eBook (ePub) Fr. 12.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "High Hopes / Whitestone Hospital Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 31.03.2022

    Als eBook bewertet

    Ab zur Visite ins WHITESTONE HOSPITAL. HIGH HOPES ist Teil 1 der neuen Reihe von AVA REED und hohe Erwartungen hatte ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den Geschichten der Autorin auch, die IN LOVE-REIHE habe ich sehr geliebt. Und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich bin total begeistert von diesem AUFTAKTBAND und freue mich schon jetzt auf weitere Besuche im WHITESTONE HOSPITAL. Meinen persönlichen Geschmack trifft das total.
    Die CHARAKTERE dieses Buches gefallen mir SEHR GUT. AVA REEDS SCHREIBSTIL finde ich GROssARTIG. Sie nimmt einen von Anfang an mit und es macht Spass die Geschichte zu lesen. AVA REED bedient sich den PERSPEKTIVEN beider HAUPTCHARAKTERE, allerdings hat LAURA einen deutlich grösseren ERZÄHLANTEIL. PERSPEKTIVWECHSEL erfolgen kapitelweise und sind gut gekennzeichnet. Für mich bedeuten wechselnde Perspektiven eigentlich immer ein tieferes Eintauchen in die Geschichten selbst. Das gefällt mir wirklich sehr, auch hier. Ein Buch für TOLLE LESESTUNDEN.
    Die HANDLUNG des Buches hat mir SEHR GUT GEFALLEN. AVA REED macht die Geschichte NACHVOLLZIEHBAR und GLAUBHAFT. Ob das medizinische Fachwissen korrekt wiedergegeben ist, vermag ich nicht zu beurteilen, glücklicherweise sind meine persönlichen Krankenhauserfahrungen sehr überschaubar. Das Glossar am Ende des Buches hilft aber definitiv, wenn Hilfestellungen zum Fachjargon benötigt werden.
    Auch in WHITESTONE HOSPITAL – HIGH HOPES gibt es wieder eine PLAYLIST zum Buch. Nicht immer habe ich persönlich Interesse an diesen, die von AVA REED getroffene Auswahl gefällt mir aber immer wieder SEHR, SEHR GUT. Die Lieder sind ABSOLUT PASSEND ausgewählt und das Hören hat grossen Spass gemacht.
    Das COVER des ersten Teils der WHITESTONE HOSPITAL – REIHE finde ich WUNDERSCHÖN. Die grossartig verpackten Hinweise auf den medizinischen Inhalt der Reihe sind EINFACH KLASSE. Im favorisierten Buchladen kann man hier wohl kaum vorbei gehen.
    HIGH HOPES von AVA REED bereitet den PERFEKTEN AUFTAKT zur vierteiligen WHITESTONE HOSPITAL – REIHE. Natürlich sind die Abstände zwischen den Büchern für mein persönliches Empfinden viel zu lang. Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten. Diese Geschichte habe ich verschlungen und innerhalb kürzester Zeit gelesen. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN für das neuste Buch der Autorin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    labbelman, 28.04.2022

    Als Buch bewertet

    Titel: Statt Seattle halt Phoenix

    Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um das erste, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich bin hin und her gerissen, ob ich es jetzt enorm gut oder enorm schlecht finden soll.

    Zunächst einmal ist es auf jeden Fall etwas für alle, die Grey's Anatomy, Emergency Room und Co lieben und die sich nicht daran stören, dass sehr viel Ähnlichkeiten zwischen Romanhandlung und den Serien bestehen. Und genau das ist mein Problem, weshalb ich nicht so richtig weiss wie klasse ich das Ganze finde.

    Die Hauptakteure Nash und Laura führen uns im steten Wechsel durch die Handlung und alles dreht sich rund um sie, ihr Kennenlernen, ihre Annäherungen, ihre gemeinsamen Erfahrungen mit Patienten und OPs. Das las sich für mich angenehm und auch spannend. Ich hatte nur lediglich das Gefühl, dass ich das Geschilderte alles schon mal im TV gesehen habe.

    Gerade bei Nash und Ian wird das sehr deutlich, wo man einfach nur an Dr. Shepherd und Dr. Sloan, wo eben auch der eine der smarte Unterschätze war und der andere mit dem enormen Sexappeal, denken muss.

    Ich habe es gern gelesen und mich gut unterhalten gefühlt und würde es auf jeden Fall nochmal mit dem zweiten Band aufnehmen.

    Gut gemacht an dem Roman ist in jedem Fall, dass sich Witz und Drama abwechseln und man nicht in Depristimmung kommt beim Lesen. Man wird emotional ergriffen, aber so dass es noch auszuhalten ist.

    Fazit: Solider Startband mit Luft nach oben. Einen Versuch es zu lesen, ist es in jedem Fall wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena S., 03.04.2022

    Als Buch bewertet

    Endlich wieder etwas neues von Ava Reed. Und mit diesem Buch hat sie mein Herz gestohlen und es in 1.000 Stücke gebrochen. Ich habe gelacht, geweint, mitgefiebert und gelitten.

    Wer mich schon etwas länger verfolgt weiss, dass Ava zu deinem liebsten Autor:innen gehört. Und auch mit "High Hopes" hat sie es wieder geschafft, dass ich mich aufs neue in ihren Schreibstil und die Art, wie sie Geschichten erzählt, verliebt habe.

    Ich glaube von meiner Schwärmerei merkt man schon, ich habe das Buch von vorne bis hinten geliebt und konnte es nicht aus der Hand legen.

    Von der Handlung her ist das Buch wirklich aufgebaut, wie eine Arztserie (auch wenn ich nur Scrubs und Doctor's Diary gesehen habe😂) und man fiebert auch wirklich mit. Zu den Charakteren konnte ich von Seite 1 an eine richtig starke Bindung aufbauen, sei es zu Laura, Ian, Sierra oder auch Grant.
    Sowohl die Ärzte (die teilweise richtig heiss waren btw.) als auch das Pflegepersonal waren unglaublich authentisch und sympathisch. Keiner gleicht dem anderen, sie sind alle miteinander facettenreich und man kann nicht anders, als sie zu lieben.

    Die ernsteren Themen wurden in dem Buch so toll behandelt, sodass ich wirklich nicht meckern kann. Es kam nicht belehrend rüber und man war dadurch auch nicht nachhaltig betrübt (ausser diese eine besondere Stelle, die mir wirklich das Herz gebrochen und mich zum Weinen gebracht hat). Es wurde sehr sensibel behandelt und es hat einfach gepasst.
    Auch mit den medizinischen Begriffen wurde gut umgegangen. Ich, als Laie, hatte nicht wirklich Probleme dabei, zu verstehen worum es gerade ging, da vieles direkt im Text erklärt wurde, aber auch der Glossar am Ende hat einiges geholfen.

    Die Liebesgeschichte und die Protagonisten, Laura und Dr. Nash Brooks (ja, wir nennen ihn nur beim vollen Namen) war eine Achterbahnfahrt. Ich habe mit den beiden mitgelitten und vor allem die Charakterentwicklung unglaublich stark gefunden. Manchmal hätte ich die beiden am liebsten durchgeschüttelt und sie angeschrien, aber genau das macht für mich eine tolle Liebesgeschichte aus.

    Und eines lasst euch gesagt sein: Der Cliffhanger am Ende ist einfach nur fies. Ich weiss echt nicht, wie ich es bis August aushalten soll, aber die anderen drei Bände der Reihe sind schon vorbestellt.

    Fazit:

    Ava schafft es immer wieder, mich zu überzeugen und so gehört "High Hopes" ganz klar zu meinen Jahreshighlights!
    Ich habe jede Sekunde geliebt und fiebere jetzt schon dem nächsten Band entgegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „High Hopes / Whitestone Hospital Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating