Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Heterogenität in Schulklassen. Konzeption und Nutzen der "StartBox" als Verfahren der Schuleingangsdiagnostik (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (Institut für Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Diagnostik für Lehrkräfte,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 61520524

eBook (ePub) Fr. 15.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Heterogenität in Schulklassen. Konzeption und Nutzen der "StartBox" als Verfahren der Schuleingangsdiagnostik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Heterogenität in Schulklassen. Konzeption und Nutzen der "StartBox" als Verfahren der Schuleingangsdiagnostik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating