Hedonischer Konsum, Marie-Kristin Franke

Hedonischer Konsum (eBook / PDF)

Emotionen als Treiber im Konsumentenverhalten

Marie-Kristin Franke

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Hedonischer Konsum".

Kommentar verfassen
​Konsumenten orientieren sich bei der Selektion und Bewertung eines hedonischen Produktes (z.B. Süssigkeit, Hotelzimmer mit Meerblick) massgeblich an dessen emotionaler Bedeutung. Somit ist im Kontext hedonisch geprägter Entscheidungen und...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBookFr. 55.00

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 47960288

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Hedonischer Konsum"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Hedonischer Konsum“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating