Was Marken erfolgreich macht / Haufe Fachbuch (PDF)
Neuropsychologie in der Markenführung
Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 33.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Was Marken erfolgreich macht / Haufe Fachbuch (PDF)“
Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in der Diskussion um die Markenführung und nutzen dabei neue Erkenntnisse aus Psychologie und Neuromarketing. So tragen Markenstrategien zu Kaufentscheidungen bei.
Inhalte
- Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht.
- So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um.
- Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden.
- Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
Inhalte
- Die indirekte Wirkung von Marken sichtbar gemacht.
- So setzen Unternehmen Markenstrategien erfolgreich um.
- Wie neue Marken zu Verkaufsschlagern werden.
- Komplett überarbeitete und aktualisierte Neuauflage.
Autoren-Porträt von Christian Scheier, Dirk Held
Christian ScheierDr. Christian Scheier ist einer der führenden Experten für Neuromarketing in Deutschland und einer der wenigen Neuropsychologen weltweit, der Forschung und Praxis in der Marketingberatung kombiniert. Als Geschäftsführer der decode Marketingberatung berät er namhafte Markenartikler und DAX 30 Unternehmen und ist gefragter Referent im In- und Ausland.
Dirk Held
Dr. Dirk Held hat langjährige Erfahrung in der Beratung internationaler Markenartikler. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Neuromarketing und mit Dr. Christian Scheier Gründer der DECODE Marketingberatung.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Scheier , Dirk Held
- 2012, 3. Auflage 2012, 276 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648029568
- ISBN-13: 9783648029565
- Erscheinungsdatum: 25.10.2012
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 7.04 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Was Marken erfolgreich macht / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Was Marken erfolgreich macht / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Was Marken erfolgreich macht / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen