Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Nach zwanzig Jahren Ehe erst sitzen gelassen zu werden und die Scheidungspapiere ausgerechnet in der Woche ihres 40. Geburtstages unterschreiben zu müssen, passt nicht zu Janie McAlisters Vorstellung eines "... und sie lebten glücklich bis an ihr...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 114252112

eBook (ePub) Fr. 4.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nikola, 08.08.2019

    Gut gedacht ist eben manchmal nur gedacht und nicht gemacht. Mir ist es leider etwas zu klischeebehaftet und oberflächlich.

    Wenn aus einer Zigeunerbucht (Gypsy Cove) unerwartet eine Liebesbucht wird.

    Janie fährt nach Gypsy Cove in Mexiko, um die abrupte Scheidung ihres Mannes zu verdauen und zu erfahren, wie sie nun weiterleben will.
    Dabei begegnet ihr auch Zade. 14 Jahre jünger, aber irgendwie trotzdem attraktiv…

    Janie tritt doch als sehr unsichere, aber auch liebenswürdige Person auf, auch wenn ich mit ihr nicht wirklich warm wurde.
    Sie sowie auch Zade hingen sich meiner Meinung nach manchmal an Problemen auf, um sie dann urplötzlich über Bord zu werfen oder anderem weniger Wert beizumessen.
    Zudem fand ich Zades so bezeichneten „Charme“ nicht unbedingt immer so berauschend, sondern eher arrogant, was ja aber auch irgendwie Sinn der Sache war, bei mir jedoch nicht wirklich ankam.

    Die Handlung ist natürlich einigermassen zu erahnen, bot zwar auch vereinzelte Besonderheiten, die für mich jedoch nicht weiter hervorstachen. In diesem Buch geht es, wie man bei diesem Verlag vielleicht auch erahnen kann, des Öfteren auch um die intimeren Szenen zwischen den Figuren. Allerdings war mir das gerne einmal zu plump, vergleichbar mit den Charakteren. Auch die Handlung an sich finde ich irgendwie sehr klischeehaft und bot nicht unbedingt Alleinstellungsmerkmale. Davon abgesehen, ist die Geschichte an sich jedoch nicht schlecht, mir nur einfach irgendwie zu nüchtern geblieben.
    Wirkliche Emotionen sind bei mir während des Lesens, abgesehen vom steigenden Genervtsein aufgrund der langsamen oder auch urplötzlichen Entwicklung, so gut wie gar nicht aufgetreten und wirklich interessant war die Thematik für mich in diesem Buch auch nicht umgesetzt. Es ist eben stark an die Klischees gebunden, etwas markantes und einzigartiges fehlte mir leider, obwohl sich die Geschichte zum Ende hin etwas besserte und angenehmer lass.
    Den Schreibstil fand ich relativ nüchtern, weckte er beim Lesen eben kaum Emotionen und liess mich auch die Charaktere nicht unbedingt immer mögen.
    Ich weiss nicht, ob es an der Länge des Buches lag, denn auf den 200 Seiten ist mir vieles einfach zu schnell passiert und anderes wurde dann länger erwähnt, nur um anderes in den Hintergrund zu stellen, das dann vielleicht eine ähnlichen Länge bedarft hätte.

    Alles in allem möchte ich dem Buch jedoch trotzdem 2,5/5 Sternen geben, denn in gewisser Weise ist es schon lesenswert, ich hatte mir eben nur etwas anderes erhofft und wurde so auch ziemlich enttäuscht. Deswegen ist aber auch nicht gleich das ganze Buch schlecht. Manche Szenen waren auch echt schön, aber häufiger war ich dann doch aufgrund der Vorhersehbarkeit genervt oder gelangweilt. Ich würde dieses Buch wahrscheinlich nicht noch einmal lesen, aber vielleicht seid ihr ja wie viele andere Rezensenten begeistert und könnt mir vielleicht auch dabei helfen, diesem Buch noch etwas mehr abzugewinnen. Lasst es mich dann gerne wissen. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne S., 13.08.2019

    Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust, von Rhenna Morgan
    200 Seiten, erschienen am 19.07.2019 im Plaisir d‘Amour Verlag

    Ich bedanke mich bei Plaisir d‘Amour Verlag und NetGalley, für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

    Zitat aus dem Buch: Wir erhalten immer genau das, was wir brauchen, wenn wir es brauchen. Der Trick ist, es zu packen, wenn es vorbeischneit.

    Ernüchtert kommt Janie McAlister an ihrem Urlaubsdomizil in Mexiko an. Wegen einer ungewöhnlichen Kleiderregel für den Strand, überlegt sie, glatt wieder abzureissen und ihre Schwester Emmy dafür zuhause zu foltern. Denn das hatte sie ihr alles eingebrockt. Emmy war der Meinung, dass sich Janie wieder selbst finden sollte.

    Und Janie fand in Mexiko einiges. Zade Painel, ein Mann, der Frauenträume wahr werden lässt, sexy ohne Ende ist und über jede Menge Humor verfügt, setzt sich in den Kopf, Janie zu erobern. Trotz des grossen Altersunterschieds. Liebe kennt kein Alter. Liebe ist alterslos.

    Es ist spassig, reizvoll, spannend und unglaublich aufregend, Zades Versuche, Janie zu erobern, zu verfolgen. Ich habe regelrecht mitgefiebert und immer wieder die Luft dabei angehalten.

    Dieses Buch strotzt vor Leidenschaft, heisser Sex-Szenen, die anregend und niveauvoll geschrieben sind und Momente voller Magie. Ich bin tief in die Geschichte hineingetaucht und habe mich dabei unglaublich wohlgefühlt. Die Atmosphäre dieser Geschichte ist einzigartig.

    Der Schreibstil ist flüssig und mitreissend. Die Dialoge hintergründig, frech und spritzig. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mich keine Sekunde gelangweilt.

    Die Entwicklung von Janie mitzuerleben habe ich genossen. Eine Frau, voller Selbstzweifel, lernt sich neu kennen, und geniesst es, endlich wieder Frau zu sein und als solche wahrgenommen zu werden. Zu jeder Sekunde als Vollweib begehrt zu werden, auch mit einem vielleicht nicht mehr so perfekten Körper.

    Die inneren Konflikte, die sie immer wieder heimsuchen, werden verständlich transportiert. Nichts wirkt aufgesetzt, oder wild konstruiert. Ebenso wird die Veränderung von Zade nachvollziehbar, in bewegenden Gedankengängen geschildert.

    Die Figuren erreichen eine angenehme Tiefe, ebenso wie die Geschichte. Ich begrüsse es, dass hier einmal nicht ständig die Welt komplett in sich zusammenstürzen muss, nur um dann mühsam, Seite für Seite, wieder aufgebaut zu werden. Hier nehme ich lebhaft an den realen Gefühlslagen von Janie und Zade teil, weil mich die Autorin ständig nahe ans Geschehen heranführt. Dabei vergisst sie nie den Humor zwischen den Buchstaben. Wie ich diese Kombination liebe.

    Das war mein erstes Buch von Rhenna Morgan und sie hat mich damit restlos begeistert. Darum vergebe ich 5 leidenschaftliche ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating