Guerilla-Marketing. Ein Überblick mit Praxisbeispielen (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit erläutere ich anfänglich das Guerilla-Marketing als...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Guerilla-Marketing. Ein Überblick mit Praxisbeispielen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit erläutere ich anfänglich das Guerilla-Marketing als Begriff und die historische Entwicklung. Weiterhin stelle ich die Instrumente (Ambush, Sensation, Ambient und Viral Marketing) des Guerilla- Marketing dar, zeige Praxis- Beispiele auf und werde ferner den Guerilla Effekt erläutern. Schliesslich werde ich in der Zusammenfassung darstellen was nötig ist, um eine erfolgreiche Guerilla- Werbekampagne zu eröffnen. Ausserdem widme ich mich der Frage, ob die historische Darstellung, Guerilla- Marketing wird hauptsächlich von kleineren Unternehmen genutzt, noch zutreffend ist.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668775915
- ISBN-13: 9783668775916
- Erscheinungsdatum: 20.08.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Guerilla-Marketing. Ein Überblick mit Praxisbeispielen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Guerilla-Marketing. Ein Überblick mit Praxisbeispielen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Guerilla-Marketing. Ein Überblick mit Praxisbeispielen".
Kommentar verfassen