Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media / utzverlag (PDF)
Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein ihres Marketing-Mix geworden und das vorliegende Buch befasst sich nun umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketings: SEO (Search Engine Optimization),...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 30.95
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media / utzverlag (PDF)“
Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein ihres Marketing-Mix geworden und das vorliegende Buch befasst sich nun umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketings: SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Social Media. Das Buch vermittelt so einen fundierten Überblick über den aktuellen Status Quo im Onlinemarketing und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele auf.
Das Buch »Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media« wendet sich damit gleichermassen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren.
»Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA & Social Media« ist das neue Standardwerk im Onlinemarketing.
Das Buch »Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media« wendet sich damit gleichermassen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren.
»Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA & Social Media« ist das neue Standardwerk im Onlinemarketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudius Schikora
- 2014, Erstauflage, 238 Seiten, Deutsch
- Verlag: Utz Verlag GmbH
- ISBN-10: 3831670595
- ISBN-13: 9783831670598
- Erscheinungsdatum: 11.08.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 9.93 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media / utzverlag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media / utzverlag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA und Social Media / utzverlag".
Kommentar verfassen