Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre (PDF)
Eine Einführung aus marketingorientierter Sicht
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet das Themengebiet des Marketing, das sich zunehmend von einer unternehmerischen Funktion hin zu einer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 40.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre (PDF)“
Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen. Den inhaltlichen Schwerpunkt bildet das Themengebiet des Marketing, das sich zunehmend von einer unternehmerischen Funktion hin zu einer Führungsphilosophie entwickelt. Der didaktische Aufbau des Buches mit Lernzielen zu Beginn jeden Kapitels, Hervorhebungen wichtiger Definitionen, zahlreichen Beispielen und Wiederholungsfragen ermöglicht eine Lernkontrolle und gezielte Prüfungsvorbereitung.
"Dieses Buch liefert den Beweis: Betriebswirtschaftslehre ist spannend, weil sie sich mit dem Wirtschaftsleben weiterentwickelt. Hervorhebenswert ist die überaus lesefreundliche Ausgestaltung mit didaktischen Elementen, die für Lehrbücher Massstäbe setzt."
Prof. Dr. Marko Sarstedt, Ludwig-Maximilians-Universität München
"Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen."
Frank Heimbüchel, Senior Procurement Manager Europe, Shell Deutschland Oil GmbH
Die Zielgruppen
Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer Fachrichtungen mit BWL als Nebenfach an Hochschulen und Berufsschulen
Manager und Entscheider in Unternehmen
Die Autoren
Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für Betriebswirtschaft an der Lübeck University of Applied Sciences, Gastprofessor an internationalen Hochschulen sowie Berater für internationale Konzerne, Institutionen und Regierungen.
Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der ESB Business School in Reutlingen, Visiting Professor an internationalen Hochschulen und Gutachter mehrerer Journals im Bereich Marketing.
"Dieses Buch liefert den Beweis: Betriebswirtschaftslehre ist spannend, weil sie sich mit dem Wirtschaftsleben weiterentwickelt. Hervorhebenswert ist die überaus lesefreundliche Ausgestaltung mit didaktischen Elementen, die für Lehrbücher Massstäbe setzt."
Prof. Dr. Marko Sarstedt, Ludwig-Maximilians-Universität München
"Das Buch zählt zur Pflichtliteratur im Bereich der Betriebswirtschaftslehre und eignet sich sowohl für Studierende als auch für Praktiker zum Nachschlagen und Auffrischen."
Frank Heimbüchel, Senior Procurement Manager Europe, Shell Deutschland Oil GmbH
Die Zielgruppen
Studierende und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und anderer Fachrichtungen mit BWL als Nebenfach an Hochschulen und Berufsschulen
Manager und Entscheider in Unternehmen
Die Autoren
Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für Betriebswirtschaft an der Lübeck University of Applied Sciences, Gastprofessor an internationalen Hochschulen sowie Berater für internationale Konzerne, Institutionen und Regierungen.
Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der ESB Business School in Reutlingen, Visiting Professor an internationalen Hochschulen und Gutachter mehrerer Journals im Bereich Marketing.
Autoren-Porträt von Marc Oliver Opresnik, Carsten Rennhak
Prof. Dr. Marc Oliver Opresnik ist Professor für Betriebswirtschaft an der Lübeck University of Applied Sciences, Gastprofessor an internationalen Hochschulen sowie Berater für internationale Konzerne, Institutionen und Regierungen.Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der ESB Business School in Reutlingen, Visiting Professor an internationalen Hochschulen und Gutachter mehrerer Journals im Bereich Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Marc Oliver Opresnik , Carsten Rennhak
- 2011, 2012, 478 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834969079
- ISBN-13: 9783834969071
- Erscheinungsdatum: 16.11.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.74 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre".
Kommentar verfassen