Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht / Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik (PDF)

Eine videovignettenbasierte Untersuchung förderdiagnostischer Kompetenzen am Beispiel des Sachrechnens
 
 
Merken
Merken
 
 
Martina Geisen untersucht in einer explorativen qualitativen Studie die förderdiagnostischen Kompetenzen von Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht am Beispiel des Sachrechnens. Ziel der Studie war es, die Gemeinsamkeiten und...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 136816472

Printausgabe Fr. 69.90
eBook (pdf) Fr. 53.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht / Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht / Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating