Green Marketing vs. Greenwashing. Weltrettung als Marketingstrategie (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Verbraucher haben ein Bewusstsein für einen nachhaltigen Lebensstil entwickelt. Vor allem junge Konsumenten interessieren sich für die Herkunft der Produkte und fordern nachhaltige Innovationen. Durch die Verschiebung der Nachfrage und den steigenden Druck...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131354754

eBookFr. 32.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131354754

eBookFr. 32.00
Download bestellen
Verbraucher haben ein Bewusstsein für einen nachhaltigen Lebensstil entwickelt. Vor allem junge Konsumenten interessieren sich für die Herkunft der Produkte und fordern nachhaltige Innovationen. Durch die Verschiebung der Nachfrage und den steigenden Druck...

Kommentar zu "Green Marketing vs. Greenwashing. Weltrettung als Marketingstrategie"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Marie Schad

Weitere Empfehlungen zu „Green Marketing vs. Greenwashing. Weltrettung als Marketingstrategie (eBook / PDF)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Green Marketing vs. Greenwashing. Weltrettung als Marketingstrategie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating