Global Webshop (PDF)
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Ausgehend von Merkmalen erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle erläutert Oliver Meidl zentrale Exzellenzfaktoren globaler Webseiten im Retailsegment. Dazu untersucht er Webdesign im elektronischen Handel, internetbasierten Direktvertrieb und länderübergreifende Online-Vertriebsprozesse. Der Autor diskutiert einen ausgewogenen "Glokalisierungsansatz" des Webangebotes und entwickelt daraus ein E-Commerce-Hierarchiemodell, welches die Erfolgsansprüche an globale Webshops entsprechend ihrer Bedeutung im Kundenkaufzyklus strukturiert.
Der Inhalt
Bedeutung von Online-Geschäftsmodellen
Globale und lokale Dimensionen von Webshops
Kultursensitives Design kommerzieller Webseiten
Angebotssteuerung mittels Renner-Penner-Analyse
Exzellenzfaktoren globaler Webshops
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende des Webdesigns
Fachkräfte aus den Bereichen Management, Sales & Marketing sowie EDV
Der Autor
Oliver Meidl ist Leiter zahlreicher internationaler Projekte bei einem der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen und als Program Manager verantwortlich für ein europäisches ERP-System-Rollout.
- Autor: Oliver Meidl
- 2014, 2015, 115 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658083271
- ISBN-13: 9783658083274
- Erscheinungsdatum: 26.11.2014
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Global Webshop".
Kommentar verfassen