Gesetz betreffend die Unterhaltung der öffentlichen Volksschulen vom 28. Juli 1906 / Sammlung Guttentag (PDF)
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungen -- Kurze geschichtliche Einleitung über die Entstehung des Schulunterhaltungsgesetzes -- I. Abschnitt. Träger der Schullast §§ 1-6 -- II. Abschnitt. Verteilung der Volksschullasten. Schulhaushalt,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gesetz betreffend die Unterhaltung der öffentlichen Volksschulen vom 28. Juli 1906 / Sammlung Guttentag (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungen -- Kurze geschichtliche Einleitung über die Entstehung des Schulunterhaltungsgesetzes -- I. Abschnitt. Träger der Schullast §§ 1-6 -- II. Abschnitt. Verteilung der Volksschullasten. Schulhaushalt, Baufonds. Staatsleistungen. §§ 7¿23 -- III. Abschnitt. Schulvermögen. Leistungen Dritter. §§ 24¿32 -- IV. Abschnitt -- V. Abschnitt. Verwaltung der Volksschulangelegenheiten und Lehreranstellung -- VI. Abschnitt. Schluss- und Übergangsvorschriften. §§ 63¿71 -- Sachregister
Bibliographische Angaben
- 2019, Text-Ausgabe mit Anmerkungen und Sachregister. Reprint 2018, 194 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: A. Marcks
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 311152552X
- ISBN-13: 9783111525525
- Erscheinungsdatum: 15.04.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Gesetz betreffend die Unterhaltung der öffentlichen Volksschulen vom 28. Juli 1906 / Sammlung Guttentag"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gesetz betreffend die Unterhaltung der öffentlichen Volksschulen vom 28. Juli 1906 / Sammlung Guttentag“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gesetz betreffend die Unterhaltung der öffentlichen Volksschulen vom 28. Juli 1906 / Sammlung Guttentag".
Kommentar verfassen