Welchen Nutzen erbringen Customer-Relationship-Management-Systeme? (ePub)
Unternehmen werden weiter in Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) investieren Die bisher vernachlässigte Nutzenmessung von CRM-Systemen rückt in den Vordergrund Eine CRM-Value-Metric kann das Ermitteln der interdependenten Wertzuwächse unterstützen
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Produktinformationen zu „Welchen Nutzen erbringen Customer-Relationship-Management-Systeme? (ePub)“
Unternehmen werden weiter in Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) investieren Die bisher vernachlässigte Nutzenmessung von CRM-Systemen rückt in den Vordergrund Eine CRM-Value-Metric kann das Ermitteln der interdependenten Wertzuwächse unterstützen
Bibliographische Angaben
- Autor: M. Westphal
- 2004, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737900078
- ISBN-13: 9783737900072
- Erscheinungsdatum: 04.02.2004
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 1.02 MB
- Ohne Kopierschutz
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