Gabler Kompakt-Lexikon Medien (PDF)
1.000 Begriffe nachschlagen, verstehen und anwenden
Die Medienwirtschaft - eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit - ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen.
Das Gabler Kompakt-Lexikon...
Das Gabler Kompakt-Lexikon...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.45
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gabler Kompakt-Lexikon Medien (PDF)“
Die Medienwirtschaft - eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit - ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Branche und definiert mehr als 1.000 Begriffe aus den Bereichen
. Contentproduktion,
. Contentkombination und
. Medienvertrieb.
Ausführliche Schwerpunktbeiträge zum Print-, Hörfunk- und Fernsehmarkt ergänzen die Ausführungen und informieren über strategische Entwicklungen.
Zusätzlich bietet das Lexikon ein englisch-deutsches Wörterbuch zu ausgewählten Fachbegriffen.
Hinweise zu Forschungsinstitutionen, Berufs- und Fachverbänden sowie Mediendiensten und Fachzeitschriften runden die Informationen zur Branche ab.
Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinander setzen und ein idealer Begleiter in Beruf und Studium.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und praxisnahen Einblick in die Branche und definiert mehr als 1.000 Begriffe aus den Bereichen
. Contentproduktion,
. Contentkombination und
. Medienvertrieb.
Ausführliche Schwerpunktbeiträge zum Print-, Hörfunk- und Fernsehmarkt ergänzen die Ausführungen und informieren über strategische Entwicklungen.
Zusätzlich bietet das Lexikon ein englisch-deutsches Wörterbuch zu ausgewählten Fachbegriffen.
Hinweise zu Forschungsinstitutionen, Berufs- und Fachverbänden sowie Mediendiensten und Fachzeitschriften runden die Informationen zur Branche ab.
Damit ist das Lexikon ein ideales Nachschlagewerk für alle, die sich mit der komplexen und dynamischen Welt der Medien auseinander setzen und ein idealer Begleiter in Beruf und Studium.
Autoren-Porträt von Insa Sjurts
Prof. Dr. Insa Sjurts ist wissenschaftliche Leiterin der Hamburg Media School.
Bibliographische Angaben
- Autor: Insa Sjurts
- 2010, 2006, 269 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Insa Sjurts
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834991805
- ISBN-13: 9783834991805
- Erscheinungsdatum: 22.11.2010
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.89 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Von Abstellquote bis ZZ-Fachgeschäft - wer einen Begriff aus der Medienwelt klären möchte, ist mit dem Gabler Kompakt-Lexikon Medien gut bedient." PR Report, 05/2007"Hilfreich sind die mehrseitigen Erklärungen zu den unterschiedlichen Märkten der Branche und ein grafischer Überblick über die Entwicklung der klassischen Mediensegmente im Zeitablauf." InSight, 01/2007
"Hilfreich im Neusprech-Zeitalter: im Anhang ein englisch-deutsches Begriffsverzeichnis." ABZV aktuell - Newsletter der Akademie Berufliche Bildung der deutschen Zeitungsverlage e.V., Dezember 2006
Kommentar zu "Gabler Kompakt-Lexikon Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gabler Kompakt-Lexikon Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gabler Kompakt-Lexikon Medien".
Kommentar verfassen