Fundraising in Deutschland. Marktüberblickund Kommunikationsinstrumente (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Public Relation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fundraising in Deutschland. Marktüberblickund Kommunikationsinstrumente (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Public Relation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit beschäftigt sich mit dem deutschen Markt für Fundraising. Neben einem Überblick über den Spendenmarkt untersucht die Arbeit verschiedene Kommunikationsinstrumente der Public Relations.
Bibliographische Angaben
- Autor: Kathrin Segeritz
- 2015, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668043329
- ISBN-13: 9783668043329
- Erscheinungsdatum: 10.09.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.43 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Fundraising in Deutschland. Marktüberblickund Kommunikationsinstrumente"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fundraising in Deutschland. Marktüberblickund Kommunikationsinstrumente“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fundraising in Deutschland. Marktüberblickund Kommunikationsinstrumente".
Kommentar verfassen